Was für eine Aufregung! Als die hochschwangere Sila Sahin ins Flugzeug nach Bergen in Norwegen stieg, ahnte sie noch nicht, was auf sie zukommen würde. Fast wäre ihr Kind über den Wolken zur Welt gekommen. Ein Glück, dass eine Hebamme mit an Bord war. Auf Instagram erzählt die GZSZ-Schauspielerin jetzt, was genau auf dem Flug passiert ist – und gibt gleichzeitig Entwarnung.

Ein Schnappschuss vom Letzen Flug nach Bergen hatte ja bereits in meiner Story gesagt, dass ich einen harten Bauch hatte ca 20 min nach dem Start habe ich tatsächlich krasse Wehen im Flieger bekommen und dann ging alles sehr schnell ich konnte nichts dagegen tun . Das freundliche Personal der Norwegian hat mich sofort vorne am Cockpit platziert und sie haben sofort nach einem Arzt ausgerufen und zum Glück befand sich per Zufall eine Hebamme an Board .. eigentlich kenne ich das nur ausm Film . Die Hebamme setze sich sofort nieder und fing gleich an mit mir an zu Arbeiten wir atmeten tief durch Nase ein und aus sie tastete mich ab und sprach mit mir sehr beruhigend ,ganz im Gegensatz zu meiner Mama 😃 das Baby lag schräg und drehte sich am Ende Richtung Ausgang . Eigentlich super … nur nicht im Flieger . Also zog sich die die Hebamme ihre Gummihandschuhe an ,die sie vom Erste Hilfe Koffer des Fliegers rauskrammte während dessen meine Mama ganz empört zu mir sagte : „Sila also das hätte ich jetzt nicht von Dir erwartet .. so habe ich dich nicht erzogen , du kannst doch nicht im Flieger entbinden“😂🤣ich musste trotz der Umstände dabei lachen , sie stand völlig neben sich und ist dabei wieder fast in Ohnmacht gefallen .. Samuel hatte ich vor dem Flug noch gesagt ,dass ich leichte schmerzen habe der nahm mich natürlich wieder nicht Ernst und lachte alles weg nun musste er es aushalten und war völlig überfordert hier auf dem Bild fand er es noch lustig am Ende nicht als die Hebamme die Gummihandschuhe anzog.. . Ich war einen Tag zuvor bei meinem Frauenarzt und er hatte mich untersucht und es war alles fein und ich durfte wie immer fliegen. Ich habe den Ganzen Flug lang nur überstanden, weil diese wunderbare Hebamme an meiner Seite war . . Nach der Landung wurde ich sofort ins Krankenhaus gefahren und dort habe ich dann eine Nacht unter Beobachtung verbracht es stellte sich heraus ,dass ich auch noch einen Nierenstein dabei verloren habe, jeder der das mal hatte, weiss wie schmerzhaft das ist . Eine verrückte Nacht . Baby ist noch nicht da! Wir warten und hoffen, dass es sich noch Zeit lässt. Ich bleibe nun in Bergen 🤰🏻☀ Nochmal gut gegangen 💪🙈

Ein Beitrag geteilt von Sila Sahin – Radlinger 🌟 (@diesilasahin) am

Sila Sahin: Starke Wehen im Flugzeug nach Bergen

„Ich hatte ja bereits in meiner Story gesagt, dass ich einen harten Bauch hatte. Ca. 20 min nach dem Start habe ich tatsächlich krasse Wehen im Flieger bekommen und dann ging alles sehr schnell. Ich konnte nichts dagegen tun“, schreibt Sila unter ihr jüngstes Bild auf Instagram. Es zeigt sie mit kugelrundem Bauch auf dem Boden des Flugzeugs sitzen. An ihrer Seite ihr Mann Samuel Radlinger sowie ihre Mutter und weitere Frau, die sie abtastet. „Das freundliche Personal der Norwegian hat mich sofort vorne am Cockpit platziert und sofort nach einem Arzt gerufen. Zum Glück befand sich per Zufall eine Hebamme an Board … eigentlich kenne ich das nur ausm Film.“ Diese wusste dann auch gleich, was zu tun war: „Die Hebamme setze sich sofort nieder und fing gleich an, mit mir zu arbeiten. Wir atmeten tief durch Nase ein und aus. Sie tastete mich ab und sprach mit mir sehr beruhigend zu. […] Das Baby lag schräg und drehte sich am Ende Richtung Ausgang. Eigentlich super … nur nicht im Flieger. Also zog sich die die Hebamme ihre Gummihandschuhe an, die sie vom Erste Hilfe Koffer des Fliegers rausgekramt hat.“ 

instagram.com/diesilasahin

Einen Tag zuvor war Sila Sahin sogar extra noch zum Frauenarzt gegangen. Zu diesem Zeitpunkt sei alles in Ordnung gewesen und sie hätte die Erlaubnis zum Fliegen bekommen. „Ich habe den ganzen Flug lang nur überstanden, weil diese wunderbare Hebamme an meiner Seite war“, so die Schauspielerin. Eine Geburt im Flieger blieb ihr zum Glück erspart. Gleich nach der Landung in Bergen sei es für die werdende Mama dann erst mal in Krankenhaus gegangen. Dort hätte sie eine Nacht unter Beobachtung verbracht. Außerdem habe sich herausgestellt, dass sie einen Nierenstein verloren habe. Am Schluss ihres Posts gibt Sila dann aber noch Entwarnung und schreibt: „Das Baby ist noch nicht da! Wir warten und hoffen, dass es sich noch Zeit lässt. Ich bleibe nun in Bergen.“

So wie es aussieht, wird es nun sicher nicht mehr lange dauern, bis ihr Baby in Norwegen das Licht der Welt erblicken wird.