Der Eskimo-Callboy Drummer war anscheinend nicht immer so ein Rocker, wie er es heute ist. Vor einigen Tagen postete Davids Schwester nämlich ein altes Foto der beiden auf Instagram, auf welchem der Bachelorette-Gewinner noch total anders aussieht.

 

 #bildersinddieschönstenerinnerungen

Unter dem Bild kommentierte auch sein Bachelorette-Mitstreiter und jetzt guter Freund Domenico, der David super als einen der Backstreetboys sehen würde.

Zudem verrät uns Davids Schwester, dass der Musiker zu dieser Zeit sogar Strähnchen hatte. Schade nur, dass seine Haare auf dem Bild nicht gut zu sehen sind, denn eine Mischung aus Ex-Kandidat Strähnchen-Johannes und David hätten wir nur zuuu gerne gesehen…

Und noch eines…

Auf Davids Instagram Seite konnten wir auch noch ein älteres Foto von ihm finden, auf welchem er noch der kleine nette Junge von nebenan ist. Ach wie süß…