Rot ist DIE Trendfarbe des Herbstes. Überall loderte es auf den Laufstegen in verschiedenen Schattierungen von kräftig bis gedeckt und meistens ganz selbstbewusst im Allover-Look. Das bedeutet für uns, dass wir uns rechtzeitig nach neuen Lieblingsgsteilen in rot umsehen sollten!

Diesen Herbst besonders im Trend:

Rot zu Weinrot. Was bisher als kleine Styling-Sünde galt, ist ist jetzt ein Muss – verschiedene Farbnuancen kombiniert man jetzt zum roten Allover-Look. Zum Beispiel so:

Roter Pulli zu blauer Jeans. Wem ein komplettes Outfit in Rot too much ist, der kanns mal in Kombi mit der Lieblingsjeans probieren:

Rote Booties. Auch an roten Accessoires kommt man in diesem Herbst nicht vorbei:

Auch wer sonst eher gedeckte Farben trägt, kann sich mit Akzenten, wie zum Beispiel roten Kappen an die Trendfarbe heranwagen. Nur Mut! Die schönsten Teile findet ihr hier:

<!--En