Wer dachte, dieses Jahr wird es mit der Liebe nichts mehr, der liegt falsch. Denn in Sachen Beziehung verändert sich vor allem für diese vier Sternzeichen noch so einiges.

Endlich wird es ernst und womöglich gibt es sogar den ein oder anderen Heiratsantrag.

Steinbock

Für den Steinbock wird es höchste Zeit endlich den nächsten Schritt zu wagen. Er sollte sich fragen, ob er bereit für etwas Ernstes ist und sich endlich öffnen. Dieses Sternzeichen verspürt nämlich gerade jede Menge Romantik und die hat es sich auch verdient. Der Dezember bringt endlich die gewünschten Veränderungen hin zum Positiven.

Krebs

Auch auf den Krebs warten im Dezember einige positive Überraschungen. In Sachen Beziehung ist nämlich auch er bereit für den nächsten Schritt. Wenn er bereits in einer Partnerschaft ist, gibt er sich im letzten Monat des Jahres nun völlig hin und lässt seinen Gefühlen freien Lauf. Und auch für Singles wird es endlich leichter, sich zu öffnen.

Wassermann

Der vergebene Wassermann erkennt endlich, was er an seinem Partner hat und wie glücklich er sich schätzen kann. Am liebsten will er diesen Menschen nie wieder hergeben und keinesfalls verlieren. Womöglich gibt es unter dem Christbaum sogar einen Heiratsantrag.

Löwe

Und auch beim Löwen bringt der Dezember Veränderung in die Beziehung. Er genießt die Zweisamkeit mit seinem Partner und besinnt sich in der Vorweihnachtszeit endlich, anstatt immer nur auf Achse zu sein. Und das merkt auch der Partner. Die Beziehung wird gestärkt und alte Gefühle sind neu entfacht. Und auch der Single-Löwe lernt im Dezember jemand ganz besonderen kennen.