Es gibt Menschen, die scheinen vom Pech verfolgt zu sein. Bei ihnen läuft irgendwie ständig alles schief. Sie ziehen Chaos fast schon magisch an.

Vor allem bei diesen drei Sternzeichen geht’s ständig rund. Ihr Leben scheint besonders chaotisch zu sein.

Fische

Fische sind meist sehr verträumte Persönlichkeiten, die sich schnell in ihren eigenen Gedanken verlieren und wenig Struktur haben. Und das zieht Chaos magisch an! Oft bekommen es Fische gar nicht richtig mit, wenn rund um sie herum alles den Bach hinuntergeht. Meist realisieren sie es erst dann, wenn es schon längst zu spät ist. Allerdings wirft das dieses Sternzeichen nur selten aus der Bahn, denn es ist schon längst gewohnt, dass es bei ihm nie wirklich rund läuft.

Stier

Auch der Stier zählt zu den Sternzeichen, die das Chaos scheinbar magisch anziehen. Oft ist er aber selbst daran schuld, denn er ist ein ziemlich gemütliches Wesen, der alles recht langsam angeht. Zumindest im privaten Bereich. Wer mit einem Stier zusammenlebt, der muss sich schnell mal an seine Unordentlichkeit gewöhnen. Im Berufsleben ist der Stier dafür aber das komplette Gegenteil. Denn zumindest dort hat er alles unter Kontrolle.

Widder

Widder sind sehr temperamentvolle Menschen, die meist sehr impulsiv handeln und nicht wirklich viel nachdenken. Kein Wunder also, dass dieses Sternzeichen schnell mal im Chaos versinkt. Denn Struktur und Ordnung sind für den Widder ein Fremdwort. Er genießt den Moment und führt einen recht lockeren Lebensstil. Da ist die ein oder andere chaotische Situation vorprogrammiert!