Bei manchen Menschen hat man das Gefühl, dass man gegen eine Wand redet. Egal was man ihnen sagt und jeder noch so gut gemeinte Rat wird entweder gleich wieder vergessen oder einfach nicht angenommen. Auch das Sternzeichen kann damit zu tun haben, dass gewisse Leute nie zuhören und stur an ihrem Plan festhalten.

Besonders diese 3 Sternzeichen lassen sich nie etwas sagen:

Schütze

Schützen lassen sich nur schwere von ihrem Weg abbringen. Sie wissen zwar, dass sie nicht perfekt sind, gestehen das aber nicht gerne ein. Besonders gegenüber Fremden verfechten sie stets ihren Standpunkt und ändern ihre Verhaltensweisen nur ungern. Sie diskutieren zwar gerne und hören auch die Ratschläge und Argumente der anderen. Anwenden werden sie diese aber nie. Möchte man den Schützen darauf hinweisen, dass er vielleicht einmal eine falsche Entscheidung getroffen hat, kann er auch ungemütlich werden.

Fische

Die Fische sind besonders harmoniebedürftig und lieben es, unter Menschen zu sein. Kritik haben sie nicht gerne. Konfrontiert man den Fisch mit einem möglichen Besserungsvorschlag oder einem anderen Standpunkt, reagiert er aufgrund seiner sensiblen Art empfindlich. Das Sternzeichen folgt zusätzlich immer gerne seinem Instinkt.

Widder

Beim einen Ohr rein, beim anderen raus: Das trifft besonders auf den Widder zu. Das Sternzeichen ist sehr bockig und stur. Es hat keine Angst vor Auseinandersetzungen und Reibungen. Deswegen haben Widder auch nur wenig Interesse daran, ihr Verhalten zu ändern oder Probleme zu lösen. Egal wie gut gemeint der Rat für den Widder ist. Er wird nur nett lächeln und nicken und dann genauso weitermachen wie bisher.