Es gibt Menschen, auf die man sich einfach immer verlassen kann. Sie sind immer an deiner Seite und würden alles für dich tun.

Egal ob Freundschaft oder Beziehung – diese vier Sternzeichen sind besonders loyal.

Stier

Wer einen Stier im Freundeskreis oder als Partner hat, der kann sich richtig glücklich schätzen. Dieses Sternzeichen ist nämlich unglaublich loyal. Bei ihm kannst du dir sicher sein, dass er hält, was er verspricht. So schnell wird dich ein Krebs garantiert nicht enttäuschen.

Skorpion

Auch der Skorpion ist bekannt dafür, sehr loyal zu sein. Gerade weil es ihm selbst so schwerfällt, anderen zu vertrauen, tut er selbst umso mehr alles dafür, dass sich die anderen auf ihn verlassen können.

Steinbock

Der Steinbock zählt ebenfalls zu den Sternzeichen, die immer halten, was sie versprechen. Zwar dauert es bei ihm länger, bis er sich festlegt und jemanden an sich heranlässt. Sobald sich der Steinbock aber geöffnet hat, kannst du dir sicher sein, dass du in ihm einen loyalen Partner und Freund gefunden hast.

Krebs

Beziehungen und Freundschaften sind Krebsen unheimlich wichtig. Sie können sich ein Leben ohne ihre Engsten kaum vorstellen – und genau deshalb würden sie alles für sie tun. Darum zählen sie auch zu den Sternzeichen, die extrem loyal sind.