Zwei romantische Spazierwege am Wasser, die zum legendären Cavalli-Franchettipalast führen, wird das Paar an dem Tag ganz für sich alleine haben. Die Polizei habe die Hochzeit als ein Sicherheitsrisiko eingestuft und wolle mit der weit angelegten Straßensperrung verhindern, dass es zu einem großen Menschenauflauf kommt, berichtet ‚Access Hollywood‘. Mit seinem zukünftigen Schwiegervater, Ramzi Alamuddin, der den Großteil der Kosten und Planung der Hochzeit übernahm, soll sich Clooney blendend verstehen.

 

„Ramzi ist mehr als hocherfreut. Er findet Clooney sehr sympathisch, intelligent, cool, unkompliziert und glaubt, dass er verrückt nach Amal ist“, verriet ein Vertrauter des Brautvaters im Gespräch mit dem ‚People‘-Magazin. „Verrückt genug, dass sie für die Hochzeit zahlen, Ramzi und Amals Mutter Baria haben außerdem die Entscheidung für das Datum und die Location mit getroffen. Sie sind sehr altmodisch in solchen Dingen“, erzählte erst kürzlich ein weiterer Insider.