Bier

SM, Rollenspiele und Co. – damit kann der Biertrinker wenig anfangen. Er steht auf Sex ohne Schnickschnack und kommt am liebsten gleich zur Sache. Vorspiel JA – aber nur, wenn’s nicht zu lang ist, sonst wird er ungeduldig. Am liebsten hat er Sex in der Missionarsstellung und im Doggy-Style, denn dabei fühlt er sich richtig männlich!

Gin Tonic

Was in einem Gin Tonic Trinker vorgeht, kann man nie ganz genau wissen – denn er ist ein guter Schauspieler und behält seine wahren Gefühle für sich. Im Bett ist ihm nichts zu extrem. Von SM bis Rollenspiele – er will alles ausprobieren und nimmt dabei auch gerne den dominanten Part ein. Kuscheln nach dem Sex kann der Gin Tonic Trinker gar nicht leiden, deswegen steht er auch auf unkomplizierte One-Night-Stands, nach denen er einfach abhauen kann.

Rotwein

Der Rotweintrinker ist ein echt leidenschaftlicher Genießer. Er steht auf ein ausgedehntes Vorspiel, Blümchensex mag er hingegen gar nicht. Vielmehr stehen bei ihm Nackenküsse und sanfte Kratzer am Programm. Der Rotweintrinker ist außerdem ein Meister des Cunnilingus: Eine Frau oral zu verwöhnen bereitet ihm die größte Lust.

Whisky

Von der (sexuellen) Emanzipation der Frau hält der Whisky-Trinker wenig. Denn bei ihm sind die Rollen klar verteilt – sowohl im Alltag, als auch im Bett. Er spielt gerne den starken Beschützer, der nicht klein beigibt. Doch lernt man den Whisky-Trinker erst einmal besser kennen, offenbart er auch seine weiche Seite – und die ist gefühlvoll und hingebungsvoll. Auch im Bett braucht der Whisky-Trinker länger, bis er auftaut und sich einer Frau komplett öffnen kann.

Spritzer / Weißweinschorle

Der Spritzer-Trinker spaziert sorglos durchs Leben und denkt nicht an morgen. Er will sich nicht gerne fix binden, auf regelmäßigen Sex möchte er jedoch auch nicht verzichten. Er ist der perfekte Fuck-Buddy, mit dem man auch außerhalb des Bettes Spaß haben kann. Beim Sex steht er auf die klassische Missionarsstellung. Hauptsache nicht zu experimentell.

Tee

Er bestellt am liebsten Tee? Dann ist er höchstwahrscheinlich einfühlsam und ein guter Zuhörer, der sich selbst lieber in den Hintergrund stellt. Für ihn ist wichtig, dass es dir gut geht. Auch im Bett gibt er alles dafür, dass es dir gefällt und du auf deine Kosten kommst. Er wird immer dafür sorgen, dass du zuerst zum Orgasmus kommst, erst dann kann auch er sich fallen lassen. Nach dem Sex steht er auf lange Kuschel-Sessions und gemeinsames Einschlafen.

Bacardi-Cola, Vodka-Bull oder sonstige Mischgetränke

Dieser Typ ist wahrscheinlich eher Nehmer als Geber. Beim Sex lässt er gerne mal die Frau die “Arbeit” machen. Er steht auf Blow Jobs und die Reiterstellung, denn bei beidem kann er sich zurücklehnen und genießen. Wenn er zum Orgasmus gekommen ist, bedeutet das für ihn auch, dass das Liebesspiel vorbei ist. Dass du dabei noch nicht auf deine Kosten gekommen bist, bemerkt er nicht mal.