Michael Wendler sorgt mit seiner neuesten Aktion wieder mal für jede Menge Gesprächsstoff.

Denn der 47-Jährige teilte nun stolz Nacktfotos seiner 19-jährigen Freundin Laura Müller auf Instagram.

Playboy: Wendler veröffentlicht Nacktaufnahmen von Freundin

Michael Wendler scheint mächtig stolz zu sein. Seine 30 Jahre jüngere Freundin ist nämlich im Februar auf dem Cover des deutschen Playboys zu sehen. Vor einigen Wochen nahm die 19-Jährige erotische Aufnahmen auf, die künftig im Magazin zu sehen sein sollen. Der 47-Jährige möchte der Welt die heißen Fotos wohl nicht vorenthalten und veröffentlichte das Cover deshalb nun in seiner Instagram-Story. Zudem teilte der Schlagerstar ein Video, dass seine Laura während des Shootings zeigt. Unter dem Beitrag schrieb er voller Freude: „Musik für die Augen“.

View this post on Instagram

MUSIK FÜR DIE AUGEN ❤️ (Zitat Playboy)

A post shared by MICHAEL WENDLER (@wendler.michael) on

Laura Müller zieht blank: Vater ist begeistert

Doch nicht nur Michael Wendler steht hinter seiner Freundin, auch ihr Vater ist begeistert von den Aufnahmen. Gegenüber Bild erzählt Laura in einem Interview, ihr Vater wusste von Anfang an Bescheid und sei von der Idee sowie den Aufnahmen sofort begeistert gewesen. Der Wendler begleitete seine Freundin zudem ans Set und soll laut dem Chefradakteur des Erotikmagazins sogar in die Produktion involviert gewesen sein. Neben ihrem Freund veröffentlichte auch die 19-Jährige selbst vor wenigen Stunden ihr Coverbild des Playboys auf ihrem Instagram-Account und machte damit vor allem ihren männlichen Fans ein großes Geschenk.

View this post on Instagram

Playboy x Laura Mueller I’m on the PLAYBOY magazine @playboygermany what an HONOR🙏🏼 / magazine now available😍 *anzeige — MADE IT💥 Magazin ab Donnerstag überall im HANDEL erhältlich!🔥 #playboy #playboycover #playboygermany @fboitin @playboy @playboygermany — Ich bin so unendlich stolz und überglücklich PLAYBOY COVER der aktuellen Februar Ausgabe 2020 sein zu dürfen😍 Der Playboy🐰 steht für mich für ästhetische, stilvolle, erotische und professionelle Bilder und mit dieser Zusammenarbeit ist für mich ein großer Traum in Erfüllung gegangen💗 Ich bin so dankbar dafür🙏🏼 Ich habe mich selten so wohl in meiner Haut gefühlt, wie bei dem Shooting auf Mallorca und möchte auch anderen Frauen damit MUT machen: Lasst euch von anderen nicht verunsichern oder kritisieren, lernt euren Körper lieben, denn so wie ihr seid, seid ihr einzigartig und besonders✨ An dieser Stelle bedanke ich mich für das wundervolle Team und die tolle Zusammenarbeit mit @playboygermany 💗 Ich habe noch nie zuvor mit so lieben und tollen Menschen zusammen gearbeitet. Ich sende meinem Team tausend Küsse zu💋💋💋💋 Ich habe euch alle so in mein Herz geschlossen. Also Ladies🌹: Seid stolz auf eure Kurven und liebt euren Körper! Ganz egal was andere sagen, glaubt an eure Träume auch wenn Dich andere dafür verurteilen oder schlecht machen. Man lebt nur einmal und Du entscheidest WIE💗 WITH LOVE Laura Sophie🌹 ©️Playboygermany

A post shared by LAURA SOPHIE MÜLLER (@lauramuellerofficial) on