Das weltbekannte Buch „Wir Kinder vom Bahnhof Zoo“ wird eine eigene Serie bekommen.“ Die TV-Adaption soll 2021 auf Amazon Prime erscheinen.

1975 wurde das Buch „Wir Kinder vom Bahnhof Zoo“ erstmals verfilmt. Nun wird es auch eine Fernsehsendung geben.

Dreharbeiten haben begonnen

Laut Medienberichten laufen die Dreharbeiten zum autobiografischen Bestseller bereits. Zudem wird in Teilen Prag und Berlins gefilmt. Im Februar 2020 sollen dann auch die letzten Szenen im Kasten sein.

Jugendliche zwischen Drogen und Prostitution

Auch in der TV-Serie werden Themen wie Drogenmissbrauch und Prostitution wieder eine Rolle spielen. Im Zentrum der Handlung stehen dabei sechs Jugendliche, die unter zerrütteten Verhältnissen, um ihren Traum vom persönlichen Glück kämpfen.

2021 wird die Serie in Österreich, Deutschland und der Schweiz auf Amazon Prime erhältlich sein.