Im Bett gibt es zwei Arten von Menschen: Die einen lieben Dirty Talk, die anderen wollen am liebsten keinen Mucks miteinander sprechen. Beides ist voll okay – aber für alle, die auf heiße Unterhaltungen stehen, gelten ein paar Regeln. Es gibt viele Dinge, die man beim Sex sagen kann. Einige sind eher unpassend, andere hingegen der ultimative Antörner. Prinzipiell lieben Frauen es, wenn sie im Bett ordentlich mit Komplimenten überhäuft werden – natürlich nur, sofern diese auch ernst gemeint sind. Denn ob ein Nettigkeit wirklich von Herzen kommt, durchschauen die meisten Frauen sehr schnell. Aber was kann man eigentlich sagen und was ist ein absolutes No-Go? Hier ein kleiner Fahrplan:

Die richtigen Komplimente im Bett

  • „Ich liebe deine Beine/deinen Rücken.“

Wenn man einer Frau sagt, dass man ein bestimmtes Körperteil an ihr liebt, ist das immer schmeichelhaft. Wenn es aber zur Abwechslung mal nicht der Busen oder der Hintern ist – noch schöner!

  • „Du riechst so gut.“

Das ist wohl überhaupt eines der schönsten Komplimente, die man bekommen kann. Und es verdeutlicht auch, wie nahe ihr euch in dem Moment seid.

  • „Hör nicht auf.“

Wenn jemand gerade alles richtig macht, muss man das nicht weiter umschreiben. Sag einfach, was du sowieso denkst – sie wird sich freuen!

via GIPHY

Was du im Bett nicht sagen solltest

Genauso wie es die richtigen Komplimente während des Sex gibt, gibt es auch die falschen. Denn manche sind in dem Moment einfach komplett fehl am Platz.

  • „Du bist viel heißer als meine Ex.“ 

Im Bett über die Ex zu sprechen ist ein absolutes Tabu, auch wenn es als Kompliment getarnt ist. Frauen zu vergleichen, das geht einfach gar nicht.

  • „Wow, wie süß bist du eigentlich.“ 

Süß? Da fliegt man schnell mal bei der Tür raus, denn „süß“ will beim Sex niemand sein.

  • „Deine Augen sind wunderschön.“

Wenn man nackt im Bett liegt und der Partner einem tief in die Augen schaut, ist das eigentlich romantisch. Aaaaber: „Hallo, ich bin nackt! Gibt es da nichts Interessanteres oder findest du für den Rest meines Körpers nicht die richtigen Worte?“

via GIPHY