Alle wollen ihn erleben, DEN Höhepunkt im Bett. Es gibt nun einen neuen Trick, wie das wirklich funktionieren kann – und zwar jedes Mal. Experten sprechen dabei vom „Blended Orgasm“, also den „Vermischten Orgasmus“.

Beim Blended Orgasm passiert eine simultane Stimulation der erogenen Zonen – nämlich der des G-Punkts und der Klitoris. Natürlich können auch der A-Punkt, der CUV oder anal penetriert werden, Hauptsache, es geschieht an mehreren Stellen gleichzeitig.

So kann dein Partner beispielsweise deinen G-Punkt vaginal stimulieren und zwischendurch oder kurz bevor du kommst deine Klitoris massieren. So wird quasi an verschiedenen erogenen Stellen ein Orgasmus ausgelöst, der dann vereint zu einem gewaltigen Lust-Feuerwerk führen soll. Der Orgasmus wird dann nicht nur länger sondern auch wesentlich intensiver.

Hier die Anleitung, damit es besonders gut funktioniert:

  • Du liegst dabei am besten auf dem Rücken, mit einem Kissen unter dem Po, um deine Hüfte anzuheben. So stimuliert er deinen G-Punkt am leichtesten.
  • Er sollte vor dir Knien, so dass beide Körper eine L-Form ergeben.
  • Dann beginnt das kleines Wechselspiel: Er hört kurz vor deinem Orgasmus auf, sich zu bewegen und kümmert sich dann mit der Hand um deine Klitoris. Das passiert abwechselnd.
  • Sobald du das Gefühl hast, deinen Orgasmus nicht mehr zurückhalten zu können, stimuliert er den G-Punkt erneut und die Klitoris zeitgleich.
  • Und schon geht dein Feuerwerk los…….. 😉