Sex ist die wohl schönste Nebensache der Welt. Manche Menschen können vom Bettsport einfach nicht genug bekommen und lieben es ständig Neues auszuprobieren. Deshalb haben sie auch ein sehr aktives Sexleben.

Diese Tierkreiszeichen haben ständig Lust auf Sex:

Wassermann

Der Wassermann hat ein sehr aktives Sexleben. Denn er liebt es neue Dinge auszuprobieren und nutzt deshalb jede Chance auf heißen Bettsport. Durch seine offene Art lernt er zudem schnell neue Leute kennen, mit denen er die gewünschte Sexpraktik ausprobieren kann. Unter den Sternzeichen hat der Wassermann definitiv am häufigsten Sex.

Löwe

Der Löwe ist der König der Flirterei. Mit seiner offenen und sympathischen Art wickelt er fast jeden um seinen Finger. Auch beim Sex probiert er gerne neue Sachen aus. Er mag es im Bett leidenschaftlich und hat auch gerne mehrmals am Tag Sex. Zudem weiß er, wie er seine Stärken einsetzen kann, um das zu bekommen, was er möchte. Denn der Löwe ist sehr zielstrebig. Für den perfekten Sexpartner würde er sogar einen Seitensprung wagen.

Skorpion

Den Skorpion umgibt eine mysteriöse Aura. Und das weiß er auch. Beim Flirten spielt er mit seinen Künsten. Seine liebevollen Komplimente und sanfte Streicheleinheiten kommen bei Anderen meist sehr gut an. Seine ständige Lust auf Sex lebt der Skorpion zudem sehr offen aus und macht kein Geheimnis daraus.

Stier

Der Stier ist ein sehr sinnlicher Mensch. Seine Zuneigung drückt er meist über Berührungen aus und flirtet ausschließlich mit seinen Augen. Diese Eigenschaft macht sein Gegenüber meist verrückt nach ihm. Er liebt lange, intensive Massagen und leidenschaftlichen Sex. Quickies sind eher nicht so beliebt beim Stier. Denn sie möchten den Sex mit allen Sinnen genießen. Sie sind außerdem ebenso großzügig, wenn es um das Verwöhnen ihres Partners geht.