Sex ist wohl eine der wichtigsten Nebensachen der Welt. Zumindest für manche Sternzeichen-Männer gibt es gar kein anderes Thema und sie denken ständig nur daran.

Denn diese Tierkreiszeichen haben immer nur einen Gedanken: Sex!

Schütze

Schützen lieben ihre Freiheit. Besonders beim Sex leben sie sich komplett aus und sind sehr gute Partner im Bett. Und das wissen sie auch. Deshalb denken sie auch ständig nur daran. Auch wenn sie sich in einer Beziehung befinden, scheuen sie nicht davor zurück, Fantasien mit anderen zu haben. Generell nehmen sie es mit der Treue nicht ganz so wichtig. Schließlich wollen sie ihre Freiheit genießen und sich nicht einengen lassen.

Stier

Stier-Männer lieben es ihren Partner im Bett zu verwöhnen und schenken ihm die volle Aufmerksamkeit. Das macht sie auch zu besonders guten Liebhabern. Auch, wenn sie sich nicht im Bett befinden, sind ihre Gedanken einfach immer dort. Sie malen sich gerne Fantasien aus, die sie dann später ausprobieren möchten und denken deshalb ständig nur an Sex. Deshalb wird das Sexleben mit diesem Sternzeichen auch niemals langweilig.

Löwe

Der Löwe kann von Sex einfach nicht genug bekommen. Wenn es nach ihm gehen würde, würde er das Bett gar nicht mehr verlassen. Allerdings wird ihm mit seinem Partner auch schnell mal wieder langweilig und er flüchtet sich in Sexfantasien mit anderen – zumindest gedanklich. Denn keine Sorge – betrügen kommt für dieses Sternzeichen nicht infrage. Der Löwe einfach gerne an Sex.