Das Liebesleben von Superstar Taylor Swift beschäftigt ihre Fans derzeit enorm. Denn nach der angeblichen Trennung von ihrem Lebensgefährten Joe Alwyn folgen nach und nach mehr Gerüchte über mögliche Beziehungen.

Jetzt soll Taylor angeblich mit dem Frontmann von „The 1975“ zusammen sein.

Dating-Gerüchte rund um Taylor Swift

Mitten in ihrer großen „The Eras“-Tour sorgt Taylor Swift auch privat für jede Menge Flashbacks und Nostalgie. Denn wer sich aktuelle TikTok-Videos ansieht, fühlt sich wieder versetzt in die 2010er-Jahre als wirklich jeder „Swiftie“ wissen wollte, wen Taylor gerade datet. Was früher heftig auf Tumblr diskutiert wurde, wird heute mit zahlreichen TikTok-Videos im Detail analysiert.

Der Grund für das große Interesse an Taylors Liebesleben ist ihr angebliches Beziehungs-Aus mit Joe Alwyn. Die beiden waren sechs Jahre lang ein Paar und schrieben auch gemeinsam an Taylors neuesten Alben. Doch vor rund einem Monat verrieten Insider, dass es zwischen den beiden endgültig Aus sein soll. Offiziell bestätigt wurde das zwar von keinem der beiden, doch anhand von fehlenden Instagram-Follows und Paparazzi-Walks haben Fans online beschlossen: diese Gerüchte stimmen.

Der nächste Schritt der Swifties war natürlich, herauszufinden, ob Taylor Swift denn jetzt Single ist. Zahlreiche Gerüchte über mögliche neue Partner wie Formel-1-Fahrer Fernando Alonso machten die Runde, bis dann auch „The 1975“-Frontmann Matty Healy ins Gespräch kam. Die beiden kennen sich schon seit Jahren und unterstützen die Musik des jeweils anderen auch öffentlich. Anfang des Jahres trat Taylor als Überraschungsgast sogar bei einem Konzert der britischen Band auf! Matty wurde erst kürzlich als Gast bei einem Konzert von Taylor gesichtet. Für Fans Anlass genug, hier eine Beziehung zu erschaffen. Sie erstellen unzählige Videos mit Analysen der beiden, Interviews und Co der vergangenen Jahre, um diese These zu bestärken.

Beweisen diese Fotos eine Beziehung?

Und jetzt sorgen neue Fotos jetzt für Aufregung unter den Fans. Denn die beiden wurden bei einem gemeinsamen Outing mit Taylors Kollaborator Jack Antonoff in einem New Yorker Restaurant gesichtet. Und damit noch nicht genug, denn online kursieren Fotos, wie die beiden auf dem Weg aus dem Lokal Händchen halten.

Ist das jetzt also der ultimative Beweis für die Beziehung der beiden? Vielleicht. Doch weder Taylor Swift noch Matty Healy äußern sich bisher zu der angeblichen Beziehung. Sieht also so aus als müssten sich Fans bis zum ersten Statement noch gedulden – und weiterhin zwischen den Zeilen lesen.