Die Reality-Show “Das Sommerhaus der Stars” geht bald in die nächste Runde. Aber welche Promi-Paare werden in diesem Jahr gegeneinander antreten? Gerüchten zufolge sollen einige der Pärchen schon feststehen.

Diese Gerüchte wurden von RTL bisher allerdings noch nicht bestätigt.

Diese Paare ziehen angeblich in “Das Sommerhaus der Stars”

Schon bald können wir uns wieder auf “Das Sommerhaus der Stars” freuen. Laut der Bild-Zeitung sollen die Dreharbeiten sogar schon bald beginnen und auch schon einige Promi-Paare feststehen. Laut der Zeitung sollen die Paare wieder auf einen Bauernhof in Nordrhein-Westfalen ziehen.

Diese Promi-Paare sollen dabei sein:

Laut der Bild-Zeitung dürfen wir uns auf unser liebsten “Bachelor”-Pärchen freuen. Denn nachdem Niko Griesert sich zuerst beim Finale von “Der Bachelor” für eine andere entschieden hat, haben er und Michèle de Roos doch zueinander gefunden. Inzwischen ist das Paar sogar schon zusammengezogen, wie Niko auf Instagram seinen Fans verkündete. “Heute haben wir den Mietvertrag unterschrieben. Unsere erste gemeinsame Wohnung! Ich freu mich, ein neues Kapitel in Köln zu beginnen”, schreibt der 30-Jährige auf Instagram. Jetzt dürfen wir uns wohl schon bald auf das Paar im “Sommerhaus der Stars” freuen.

Gegen das Paar sollen angeblich Katy Bähm und Ehemann Francis antreten. Die Dragqueen hat ihren langjährigen Freund im April geheiratet. “Wir haben JA gesagt”, schreibt Katy Bähm auf Instagram. Ob wir das junge Paar bald im “Sommerhaus der Stars” sehen werden? Das behauptet zumindest die Bild-Zeitung. Bisher hat sich das Paar aber noch nicht zu den Gerüchten geäußert.

Außerdem sollen auch Michelle Monballijn und ihr Ehemann Mike Cees im “Sommerhaus der Stars” 2021 zu sehen sein. Die Schauspielerin, die wir aus “Der Bergdoktor” oder “Tatort” kennen, hat mit ihrem Mann bereits zwei Kinder.

Laut den Gerüchten soll auch das “Bauer sucht Frau”-Paar Antonia Hemmer und Patrick Romer dabei sein. Die 21-Jährige lernte ihren Freund 2019 in der Datingshow kennen und sind seitdem zusammen. Ob wir bei “Das Sommerhaus der Stars” mehr von ihnen erfahren werden?

Starttermin noch nicht bekannt

RTL hat bisher die angeblichen Promi-Paare für “Das Sommerhaus der Stars” noch nicht bestätigt. Wann die Dreharbeiten beginnen und wir die Reality-Show endlich streamen können, ist derzeit ebenfalls noch nicht bekannt. Allerdings dürfen wir uns wohl, wie auch im vergangenen Jahr, im Juli auf die Ausstrahlung freuen. 2020 konnten Andreas und Caro Robens den Titel “Das Promipaar 2020” gewinnen und eine Siegprämie von 50.000 Euro einheimsen.

Alle Folgen von “Das Sommerhaus der Stars” kannst du auch auf TVNOW streamen.