missBFF RELOADED: Unsere missen auf großer Reise

Endlich ist es wieder soweit: Wir schicken unsere missBFFs auf große Reise quer durch Österreich! 

Eine der Besonderheiten in diesem Jahr: Nicht nur ein, sondern gleich zwei Paare touren über vier Wochen hinweg, um die coolsten Orte unserer Heimat zu erkunden. Was auf die Ladies wartet?

Nun, die eine oder andere Überraschung haben wir schon geplant – doch wir wollen noch nicht zu viel verraten, denn selbst die missBFFs wissen noch nicht, was genau sie erleben werden. Ihr könnt unsere missBFFs virtuell via Instagram, Facebook und TikTok begleiten und live dabei sein! Let’s go.

Eines ist garantiert: Ein aufregender Sommer mit unseren zwei missBFF-Paaren steht bevor! Also stay tuned und begleitet die missBFFs auf Instagram, Facebook und TikTok!

Unsere Partner

Wir danken unseren Sponsoren für die Unterstützung

Hol dir unser miss Abo