Thylane Blondeau: So sieht das "schönste Mädchen der Welt" heute aus

Das französische Model Thylane Blondeau steht schon seit ihrem 4. Lebensjahr vor der Linse. Bekanntheit erlangte sie vor allem als "schönstes Mädchen der Welt".

  • Bild: Instagram: thylaneblondeau
  • Senden
  • Drucken

Facebook Instant Articles07.06.2017 | 14:36 (miss)

Mit 4 Jahren hatte Thylane bereits begonnen zu modeln und mit einer Modestrecke in der Zeitschrift "Vogue" wurde sie bereits im Alter von 10 Jahren endgültig zur Berühmtheit. Doch was ist aus dem kleinen Mädchen geworden, dass rund um den Globus als "schönstes Mädchen der Welt" gefeiert wurde? Das französische Model ist mittlerweile 16 Jahre alt und gut im Geschäft. 

Diese Bilder gingen um die Welt - hier ist sie 6 Jahre alt...

 

TB..in st Tropez when i was 6 Mood #lovemyvillage

Ein Beitrag geteilt von Thylane (@thylaneblondeau) am

TBT #throwback when going to school was like 😏😀 #firstdayofschool Today #bangs

Ein Beitrag geteilt von Thylane (@thylaneblondeau) am

 

Und so sieht die 16-jährige Thylane jetzt aus:

 

Thanks for everything @dolcegabbana @stefanogabbana can't wait to see the campaign

Ein Beitrag geteilt von Thylane (@thylaneblondeau) am

 

Thanks for having me @hm

Ein Beitrag geteilt von Thylane (@thylaneblondeau) am

  • Drucken

Kommentare