Nicht nett: Wenn du all diese Dinge machst, bist du asozial

Wir sind doch alle mal schlecht gelaunt, gehen ohne uns zu verabschieden oder antworten einfach nicht auf Nachrichten ... aber wann ist man wirklich asozial? Hier sind 10 Dinge, die wirklich nicht nett sind.

  • Bild: Shutterstock
  • Senden
  • Drucken

Facebook Instant Articles14.11.2017 | 15:02 (miss)

1. Du hast eine Gruppenunterhaltung in der Sekunde wieder verlassen, in der zu hinzugefügt wurdest. 

2. Du bist einfach von einer Party gegangen, ohne dich zu verabschieden.

3. Du hast ein ganzes Wochenende alleine auf dem Sofa verbracht, ohne einen anderen Menschen zu sehen.

4. Du bist nicht auf eine Party gegangen, weil du einfach keine Lust auf Leute hattest.

5. Du warst zu faul um außer Haus zu gehen.

6. Du begrüßt lieber Hunde, als deren Besitzer.

7. Du trägst in der Öffentlichkeit Kopfhörer, ohne Musik zu hören, nur um nicht mit anderen Menschen reden zu müssen.

8. Du wolltest kein Essen bestellen, weil du dann mit dem Lieferboten interagieren hättest müssen.

9. Du fühlst dich erleichtert, wenn eine Party abgesagt wird.

10. Du stellst dein Handy in Flugmodus und behauptest anschließend, der Akku war leer...

 

via GIPHY

 

  • Drucken