Im Bett mit Justin Bieber & Co: Groupies erzählen von ihren absurdesten Erfahrungen

Haben wir uns nicht alle schon mal gefragt, wie unsere Lieblingsstars wohl im Bett sind? Ein Reddit-Thread verrät es uns!

  • Bild: Getty Images
  • Senden
  • Drucken

Stars11.11.2017 | 09:31 (miss)

Im Reddit-Thread "Girls who have slept with rock stars; How was it? What was your perception of the person afterwards? What did your friends and family think (if you told them)? etc." geben Groupies oder ihre Bekannten im Schutze der Anonymität des Internets die absurdesten Sex-Geschichten mit (Rock-)Stars zum Besten. Ob diese Ergüsse auch wirklich wahr sind, das wissen natürlich nur ihre ErzählerInnen. Lustig, schräg und zum Teil auch ziemlich beunruhigend sind sie aber allemal. Hier ein kleiner Vorgeschmack:

John Mayer

"Ein Mädchen, das ich kannte hat nach einem Konzert mit John Mayer 'geschlafen". 'Geschlafen' deshalb, weil er nur wollte, dass sie sich auf's Bett legt. Er hat sich dann einen runtergeholt, auf sie abgespritzt und ist dann einfach gegangen."

via GIPHY

Justin Bieber

„Im Sommer 2013 habe ich mit meinen Freunden im Muzik Nightclub in Toronto Justin Bieber getroffen. Eine meiner Freundinnen ist dann mit Justin und seinen Jungs in deren Hotel gegangen. Letztendlich hat sie mit Justin und mit mehreren seiner Crew-Boys geschlafen. Es waren wohl fünf Mädchen da, die alle einen Vertrag unterschreiben mussten und deren Handys weggenommen wurden. Er [Justin Bieber] hat sich selbst JB genannt und alle mussten rumsitzen und gut eine Stunde lang seinem Gesang lauschen. Währenddessen hat er ununterbrochen Gras geraucht.“

via GIPHY

Calvin Harris

„Eine gute Freundin von mir hat mit Calvin Harris geschlafen. Er schickt ihr immer noch Videos davon, wie er seinen Riesenpenis im Spiegel wie einen Helikopter schwingt.“

via GIPHY

Jared Leto

„Ich habe mit Jared Leto auf eine der letzten 30 Seconds to Mars-Touren geschlafen. Es war definitiv mit der härteste Sex, den ich je hatte. Viel Haarezerren, Würgen, Schlagen, und so weiter. Es war verdammt unglaublich. Er war ein bisschen größer, als ich es gerne gehabt hätte, es hat am Anfang ein bisschen wehgetan. Es hat meine Meinung in keinster Weise verändert, ich denke immer noch, dass er ein Sex-Gott ist.“

via GIPHY

Lil Wayne

„Als sie noch auf dem College war, hat die Mitbewohnerin meiner Ex-Freundin nach einer Show in Washington D.C mit Lil Wayne geschlafen. Sobald er fertig war, hat er ihr einen Hundert-Dollar-Schein hingeworfen und sie aus dem Tourbus geschmissen.“

via GIPHY

 

  • Drucken

Kommentare