Erstes Date, heißer Fortgeh-Flirt oder fixe Beziehung – egal, manchmal haben wir einfach keine Lust auf Sex. (Punkt)

Und wenn wir mal keine Lust haben, dann benutzen wir – unter anderem – diese Sätze, um uns aus der Affäre zu ziehen. Sorry guys! 😉

1. “Ich hab meine Tage.”

Simple Story: Wenn die rote Tante zu Besuch ist, dann läuft unter der Bettdecke nichts.

2. “Ich bin echt total müde.”

Und außerdem habe ich morgen ein enorm wichtiges Meeting – und ich muss noch meine Mails checken – und, und, und.

3. “Wir kennen uns doch gar nicht!”

Mal ehrlich: Um Sex zu haben muss man sich nicht jahrelang kennen. ABER: Wir sind einfach nicht immer für einen One-Night-Stand zu haben.

4. “Ich hab vergessen die Pille zu nehmen.”

Wir wollen doch kein Risiko eingehen?! Nein, wollen wir nicht.

5. “Ich muss morgen bald raus.”

Ein Klassiker.

6. “Ich hab keine Kondome zuhause.”

Und selbst wenn ich welche hätte…

7. “Ich fühle mich heute irgendwie unrund.”

Tja, wir Frauen und unser Körpergefühl. Ein Mysterium.

8. “Bei mir zuhause sieht’s aus wie Sau.”

Gepflegter Sex in ungepflegter Umgebung? NO-GO!

9. “Meine Freundin übernachtet heute bei mir.”

Und nein, ich will KEINEN Dreier.