Manche Menschen versprühen schon alleine mit ihrem Lächeln einen unglaublichen Charme. Ihnen liegt das Flirten einfach im Blut und sie wissen ganz genau, was sie tun müssen, um jemanden für sich zu gewinnen. Ob du gut im Flirten bist, verrät dir dein Sternzeichen.

Denn diese drei Tierkreiszeichen sind besonders gut darin.

Zwillinge

Zwillinge sind unglaublich sozial und kommunikativ. Sie lieben es neue Menschen kennenzulernen und flirten was das Zeug hält. Es macht ihnen einfach Spaß anderen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern und Komplimente zu verteilen. Sie fühlen sich einfach wohl dabei und versprühen so jede Menge positive Vibes.

Löwe

Es scheint fast schon so als hätte der selbstbewusste Löwe das Flirten erfunden. Denn er ist ein wahrer Meister darin und liebt es, die Aufmerksamkeit von anderen zu bekommen und um sie zu kämpfen. Seien es intensiver Augenkontakt, seine lockere Art ein Gespräch zu starten oder sein Talent andere mit Komplimenten für sich zu gewinnen – er schafft es einfach immer, andere um seinen Finger zu wickeln.

Widder

Der Widder zählt ebenfalls zu den Sternzeichen, denen es total leicht fällt mit anderen zu flirten. Er ist generell ein sehr aufgeschlossener und sozialer Mensch. Kombiniert mit seiner Leidenschaft macht ihn das zu einem echten Flirt-Meister. Dabei denkt er gar nicht viel nach, sondern macht einfach, wonach er sich gerade fühlt. Und diese sympathische, selbstbewusste Art kommt bei anderen ziemlich gut an.