Bei der Reality-Show “Temptation Island” stellten Till und Hanna ihre Treue noch auf die Probe. Und das Experiment schien geglückt. Denn beim großen Wiedersehen machte Till seiner Hanna schließlich sogar einen Heiratsantrag.

Doch nun ist zwischen den beiden alles aus.

Temptation Island: Till & Hanna wieder getrennt

Schon in der Reunion-Show von “Temptation Island” schien es zwischen Hanna und Till zu kriseln. Und nun ist es offiziell: Die beiden haben ihre Verlobung aufgelöst und gehen nun getrennte Wege. “Wir sind kein Paar mehr und es wird auch keine Hochzeit stattfinden”, bestätigte die 21-Jährige jetzt in ihrer Instagram-Story. Die beiden hätten einfach zu unterschiedliche Vorstellungen von einer Beziehung. “Das Vertrauen ist kaputt. Das war es schon vor der Show und es ist danach nicht besser geworden”, so Hanna via Instagram.

Till kann Trennung nicht glauben

Auch Till äußerte sich via Instagram zu der Trennung von Hanna. Auf seinem Account postete er ein gemeinsames Foto. “Ich war so stolz, dass du meine Verlobte warst. […] Ich hätte bis an mein Lebensende um deine Liebe gekämpft! Hätte deine Hand so lange gehalten, bis sie schrumpelig wäre und gar, bis der Tot [sic!] uns scheidet. Hätte es nie für möglich gehalten, dass unsere Wege sich trennen.”, schreibt der 31-Jährige. Während die Trennung für Hanna endgültig ist, kann Till offenbar immer noch nicht glauben, dass es aus ist. Dennoch bedankt er sich bei der 21-Jährigen für zwei “schöne Jahre” an ihrer Seite und wünscht ihr alles Gute für ihre Zukunft.

View this post on Instagram

Kleine Hanna, einst mein Engel auf dieser Erde. Du warst für mich wie von einem anderen Planeten. Deine Nähe war unbezahlbar. Jedes Lächeln hat mein Herz mit Genugtuung bereichert. Ich war so stolz, dass du meine Verlobte warst. Es sollte die ganze Welt wissen, wer meine Frau werden sollte und dafür bin ich vor einem Millionenpublikum auf die Knie gegangen und habe dir die Frage aller Fragen gestellt. Wir sind durch dick und dünn gegangen. Ich dachte das schweist uns untrennbar zusammen. Ich hätte bis an mein Lebensende um deine Liebe gekämpft! Hätte deine Hand solange gehalten, bis sie schrumpelig wäre und gar, bis der Tot uns scheidet. Hätte es nie für möglich gehalten, dass unsere Wege sich trennen. Was ist aus meinem kleinen Engel von Temptation Island geworden? 🏝️ Wir haben die schwerste aller Beziehungsproben so souverän gemeistert. Hatten nur Augen für einander, unsere Herzen haben im gleichen Takt geschlagen und die Liebe schien unendlich. Du warst wie mein Seelenverwandter. Jeden Morgen war ich froh, neben dir aufzuwachen. Haben zusammen gefrühstückt und dann Sport gebtrieben ( oh man wie gerne habe ich dir dabei auf deinen Po geschaut♥️😉). Sind dann immer in die Natur gefahren und haben wunderschöne Bilder geschossen( manchmal konnte ich nicht glauben, dass das meine Freundin vor der Linse ist 😍). Abends lagen wir Arm in Arm und habe unsere Serien geschaut. Soviel Zeit haben wir in letzter Zeit noch zusmamen verbracht, haben gelacht, uns geküsst und Händchen gehalten🤗 Doch nun soll es also nicht mehr sein? Schlägst einen vermutlicher leichteren Weg ein aber es ist ok. Du musst deine Erfahrung machen. Nur sag ich dir aus Erfahrung, viele dieser vermeintlich schönen Wege, enden in einer Sackgasse🤐 Aber an dieser Stelle sage ich danke für die 2 schönen Jahre an deiner Seite. 2 Jahre die niemals in Vergessenheit geraten werden. Liebe Hanna, ich hoffe du wirst auf deinem Wege glücklich, ich wünsche dir nur alles Glück dieser Welt. Hätte gerne unseren Kindern von der abenteuerlichen Reise von Temptation Island erzählt 👨‍👩‍👧‍👦Nun lasse ich deine Hand los… Möge der nächste sie genauso fürsorglich und voller Liebe halten wie ich es einst tat❤️#bye

A post shared by Till Adam (@tilladam23) on

Alle Folgen von Temptation Island könnt ihr auf TVNOW streamen.