Frauen genießen das Gefühl, sich einfach hingeben zu können. Beim Oralverkehr wird außerdem die Klitoris der Frau viel intensiver stimuliert als beim Geschlechtsverkehr.

Da Frauen in der Scheide selbst keine Nervenenden haben (sonst könnten sie keine Tampons tragen), fühlen sie bei einer vaginalen Stimulation eigentlich nicht viel. Viel empfindlicher ist die Klitoris, die beim Oralsex besonders verwöhnt wird.

Le(c)ktion 1: Lieber langsam

Behutsam vorgehen ist das A und O. Die Klitoris ist extrem sensibel und schnell kann Lust in Schmerz ausarten.

Le(c)ktion 2: Gemütlich machen

Die Frau sollte mit gespreizten Beinen auf dem Rücken liegen, während er vor ihr kniet und beweist, was sein Mund alles kann.

Le(c)ktion 3: Kleines Extra

Ein Kissen unter ihrem Po kann angenehm sein und wahre Wunder wirken.

Le(c)ktion 4: Nicht bissig sein

Zähne rein, Zunge raus! That’s it.

Le(c)ktion 5: Handspiel erlaubt

Auch die Hände dürfen verwendet werden, um der Frau einen noch intensiveren Orgasmus zu verschaffen.

Le(c)ktion 6:Komplimente

Alle Frauen sind wohl etwas schüchtern, was den eigenen Körper betrifft. Man kann die schönste Frau der Welt im Bett haben, und sie wird sich immer noch fragen, ob dir ihr Körper wirklich gefällt. Also: Komplimente machen. Ernst gemeinte.

Le(c)ktion 7: Tempomat

Viele Männer machen folgenden Fehler: Wenn die Partnerin dem Höhepunkt nahe ist, beginnen sie ihr Tempo zu steigern. Falsch! Denn genau die Geschwindigkeit, die sie vorher gehalten haben, war die goldrichtige. Ein Tempowechsel bewirkt nur das unbefriedigende Gegenteil.