OMG: Justin Bieber postet Schmuse-Foto mit Selena Gomez

Die sind doch nicht etwa wieder zusammen?! Ein Foto auf Justin's Instagram-Profil wirft viele Fragen auf.

  • Bild: Getty Images
  • Senden
  • Drucken

Justin Bieberred(miss)

Gestern veröffentlichte Justin Bieber auf seinem Instagram-Account ein Foto von sich und Selena Gomez, schmusend im Pool. Das Bild dürfte allerdings schon älter sein: Der 22-jährige Grammy Gewinner, der sich neuerdings muskelbepackt, erblondet und mit vielen Tattoos zeigt, sieht auf dem Bild noch deutlich jünger (und schmaler) aus. Die Bildunterschrift: "Feels":

Feels

Ein von Justin Bieber (@justinbieber) gepostetes Foto am

 

Bieber und Gomez, die etwa drei Jahre  immer mal wieder zusammen und getrennt waren, gehen seit 2014 aber endgültig getrennte Wege. Öffentlich sprechen sie aber nur gut voneinander: Selena beglückwünschte Justin zu seinem Grammy Gewinn im Februar, Justin hat in einem Interview vergangenen November über Selena gesagt: "Wenn du jemanden so sehr liebst, auch, wenn etwas zwischen euch kommt, ist es eine Liebe, die niemals wirklich stirbt.".

Fraglich bleibt allerdings, ob Justin nicht doch noch immer etwas für seine Ex-Freundin empfindet. Nach ihrer Trennung geriet der Popstar ein wenig aus der Bahn, hat mit zahlreichen Eskapaden, wilden Partynächten und sogar einem möglichen Schwangerschaftsgerücht Schlagzeilen gemacht. 

  • Drucken

Kommentare