Zum morgendlichen Ritual gehört für uns missen auch das tägliche Schminken. Nicht als lästige Pflicht, sondern als Einstieg in einen gut funktionierenden Tag. Da ist es eine schöne Abwechslung, wenn eine neue Make-up Marke in die Geschäfte kommt. Marionnaud war so nett und lud uns zum Launch der Marke BE Creative ein, um unter den Ersten zu sein, die sie testen durften.

 

1. Der Lipliner

 

 

Rote Lippen soll man küssen … Mit Inhaltstoffen wie Candelilla und Jojobaöl bleiben unsere Lippen auch mit Lipliner weich und küssbar.

 

 

2. Paraben free

 

 

Parabene lagern sich in unserem Körper an, wie schädlich sie dabei wirklich sind, dazu fehlen noch die entscheidenden Langzeitstudien. Wir sagen: Vorsicht ist besser als Nachsicht und bevorzugen Paraben freie Kosmetik wie die von BE Creative.

 

 

3. Design innovation

 

 

Wenn wir uns die Nägel lackieren, sieht das meistens so aus: Alle Finger von uns gestreckt, den Nagellack zwischen den Knien eingeklemmt versuchen wir möglichst viel Nagellack auf den Nagel zu bekommen und möglichst wenig auf unsere Umgebung zu verteilen – gar kein leichtes Unterfangen. Für das Design des BE Creative Nagellackfläschchens hat die Marke sogar einen Preis abgeräumt, denn durch die geschickte Form lässt er sich beim Lackieren zwischen die Finger klemmen.

 

 

4. Shine bright like a Diamond

 

 

Mattes Make-ups gibt es in den Drogeriemärkten ja zahlreich, wir wollen aber lieber den gesunden Glow! Da freut es uns eine Foundation zu finden wie die Diamond Dew Glow Foundation.

 

 

 

5. Pigmente, Pigmente

 

 

Woran erkennt man gute dekorative Kosmetik neben den Inhaltstoffen? Genau: an der Pigmentierung. Es gibt nichts schlimmeres als eine Tonne Lidschatten auftragen zu müssen und trotzdem ist kaum etwas sichtbar. BE Creative kennt dieses Problem und zaubert mit hoch pigmentierten Lidschatten aufregende Looks.

 

 

6. Accesoires

 

 

Zum Auftragen der neu gekauften Produkte nehmen wir auch gleich noch ein paar Pinsel aus natürlichem Ziegenhaar mit. Echthaarpinsel halten im Vergleich zu Synthetischen länger und sind zarter zur Haut, eine Investition zahlt sich also doppelt aus.

 

 

 

Unsere 10 Lieblingsprodukte in der Diashow:

 

 

 

 

<!--En