1. Er erwartet Blow Jobs, kommt aber nie auf die Idee, sich mal zu revanchieren.

Es ist zwar eine schöne Sache, etwas zu genießen, doch Sex ist Geben UND Nehmen!

2. Er kommt immer, du (fast) nie.

Wenn er nicht mal merkt, dass du nie kommst, oder es ihm einfach egal ist, dann solltest du ihn abschießen.

3. Der Sex ist vorbei, wenn er gekommen ist.

Er ist zufrieden. Dass du nich auf deine Kosten gekommen bist, daran verschwendet er keinen Gedanken. Neeext!

4. Wenn du länger als 10 Minuten brauchst, um zu kommen, hört er einfach auf …

… denn dann ist es ihm zu anstrengend.

5. Sex gibt’s nur in der Reiterstellung.

Denn da muss er sich nicht anstrengen.

6. Vorspiel hält er für überbewertet.

Hat der Typ schon mal dran gedacht, dass es wichtig wäre, dich in Stimmung zu bringen?

7. Er meckert, wenn du nicht rasiert bist.

Ganz ehrlich, das kann ihm egal sein!

8. Er will dich überreden, es ohne Kondom zu machen.

Denn er “passt eh auf”. Kick diesen Typen sofort aus dem Bett!

9. Dich zu befriedigen bedeutet für ihn “Finger rein – Finger raus”.

Nothing to add.