Ach wie süß! Das beliebte TV-Paar Annemarie und Wayne Carpendale darf sich nach zehn Jahren Beziehung auf ihr erstes gemeinsames Kind freuen. Diese frohe Botschaft verkündeten die beiden gestern mit einer großen Portion Humor über Annemaries Instagram-Account. 

Auf dem süßen Schnappschuss aus Marrakesch zeigen sich die beiden in Bikini und Badehosen beim “Bauchvergleich”. Noch scheint dabei Wayne die Nase vorn zu haben. Doch wie Annemarie scherzhaft schreibt, wird sich das in den nächsten Monaten sicher noch ändern. Das musste sich auch Wayne eingestehen. Er teilte das Foto mit den Worten “Noch gewinn ich die Dickbauch-Challenge… NOCH!” auf seinem eigenen Insta-Account.

Über das Geschlecht des Babys hat das Power-Paar noch kein Wort verloren, aber wer weiß, vielleicht lassen sich die beiden für diese Ankündigung noch eine andere lustige Idee einfallen. Wir sind jedenfalls gespannt.