Sie weiß, wie man’s macht!

Kugelrund und wunderschön präsentiert sich Beyonce einmal mehr auf Instagram. In einer kurzen Video-Collage lässt die Sängerin ihre Fans auf verdammt stylische Art und Weise an ihrer großen Vorfreude auf die Zwillinge teilhaben. Untermalt von groovigen Beats posiert Bey im Video in einem hautengen blauen Kleid für die Kamera, das den traumhaften Körper der hochschwangeren Sängerin perfekt in Szene setzt:

Ein Beitrag geteilt von Beyoncé (@beyonce) am

Wann es wohl so weit ist?

Beyonces kugelrunder Bauch lässt auf jeden Fall vermuten, dass die Geburt der Zwillinge nicht in allzu weiter Ferne liegen dürfte. Ihren geplanten Auftritt beim Coachella-Festival sagte die Sängerin jedenfalls schon einmal vorsorglich ab. Ob das ein Indiz ist, dass es schon bald so weit ist? Wir sind gespannt …