Mit einem entzückenden Schwarz-Weiß-Foto ließ Teigen die Katze aus dem Sack und verkündete voller Stolz und Vorfreude ihre Schwangerschaft.

Sie schrieb: “John und ich sind so glücklich bekannt zu geben, dass wir schwanger sind 🙂 Wie viele von euch wissen, haben wir eine ganze Weile lang versucht ein Baby zu bekommen. Es war nicht einfach, aber wir haben es weiter versucht, weil wir es nicht erwarten können unser erstes Kind in diese Welt zu setzen und unsere Familie zu vergrößern. Wir sind so aufgeregt, dass das nun endlich passiert. Danke für eure Liebe und eure Glückwünsche. Ich freue mich auf die zahlreichen Streicheleinheiten für meinen Bauch!”

Binnen weniger Stunden wurde das Bild auf dem Fotobloggingdienst über 567.000 Mal geliked

Der stolze To-be-Papa postete ebenfalls wenige Stunden später das gleiche Foto auf seinem Instagram-Account. Sein Bilduntertext: “Wir sind schwanger!”

Ende September hatte Teigen in der Talkshow FabLife mit Tyra Banks erklärt, dass sie und ihr Ehemann Probleme bei der Familienplanung hätten. “Ehrlich gesagt, haben John und ich Schwierigkeiten. Wir hätten schon vor fünf, sechs Jahren Kinder bekommen, wenn es passiert wäre. Aber, mein Gott, es ist ein Prozess”, sagte sie damals. 

Für das Paar wird es das erste Kind sein. Die beiden sind seit 2007 liiert, im September 2013 gaben sich der Sänger und das Model in Italien das Ja-Wort.