Hat die 21-jährige Greta nach ihrer Teilnahme bei GNTM etwa die Nase voll vom Modelbusiness? Ihr neuer Job lässt das zumindest ein Stück weit vermuten. Die Hamburgerin hat nämlich beim Online-Fashionshop ABOUT YOU als Praktikantin angeheuert. Und zwar nicht – wie man vermuten würde – im Vordergrund als Model, sondern im Hintergrund als Marketing-Unterstützung. Zu Gretas Aufgaben zählen unter anderem die Betreuung der Social Media Kanäle und organisatorische Hilfsarbeiten.

 

Habt alle einen schönen Start in die Woche! 😎 hier noch ein #streetstyle Shot mit @eric.kazak für euch 🤙🏽

Ein Beitrag geteilt von GRETA (@greta.topmodel.2017) am

Auf Instagram bezeichnet sich Greta schon als Teil der  ABOUT YOU-Familie, sie scheint sich dort also gut aufgehoben zu fühlen. Und wer weiß, vielleicht landet sie dort ja irgendwann doch wieder vor der Linse …