Natürlich ist Ehrlichkeit sehr wichtig in einer Beziehung. Es gibt aber ein paar kleine Lügen, die Männer uns nicht übel nehmen sollten. Schließlich flunkern wir nur zu ihrem Besten. 

1. “Dein Penis ist der größte!”

Welcher Mann möchte diesen Satz nicht hören. Um sein Selbstbewusstsein zu stärken, können wir schon mal zu dieser kleinen Lügen greifen. Schließlich machen wir ihm damit ein Kompliment. Ihm dürfte außerdem auch klar sein, dass du vielleicht nicht ganz die Wahrheit sagst. Und falls es doch stimmen sollte, ist es umso schöner.

2. “Deine Männerabende sind kein Problem für mich!”

Insgeheim bist du nicht gerade der größte Fan von seinen Männerabenden. Aber du willst ja auch nicht die nervige Freundin sein, da ist eine kleine Notlüge schon ok. Außerdem möchtest du ja auch auf deine Ladies Night nicht verzichten.

3. “Ich habe nur mit 3 Männern vor dir geschlafen!”

Dein Freund sollte ja wissen, dass du kein unbeschriebenes Blatt bist und vor ihm schon deine Erfahrungen gesammelt hast. Aber natürlich hört es sich für sein Ego besser an, wenn die Zahl deiner Verflossenen niedriger ist. Wenn er eine ehrliche Antwort möchte, sollte er auch direkt danach fragen und nicht eingeschnappt sein.