Es gibt Menschen, die kommen in einen Raum und haben sofort alle Blicken auf sich. Es ist ihre Ausstrahlung, die irgendetwas Magisches an sich hat. Und das kommt natürlich von ihrem Sternzeichen.

Wir verraten dir, welche drei Sternzeichen mit dieser besonderen Ausstrahlung gesegnet sind.

Löwe

Wenn ein Sternzeichen eine atemberaubende Ausstrahlung besitzt, dann ist es der Löwe. Wenn er einen Raum betritt, ruhen alle Augen auf ihm. Er weiß genau, wer er ist und zeigt das auch. Seine Freunde würden sich gerne eine Scheibe von ihm abschneiden.

Skorpion

Auch der Skorpion hat eine Ausstrahlung, die jeden in seinem Umfeld umhaut. Es ist die Kraft, Macht und Leidenschaft, die er an sich hat, mit der er es schafft, seine Mitmenschen in seinen Bann zu ziehen und für sich zu gewinnen.

Waage

Die Waage begeistert ihr Umfeld vor allem durch ihr Charisma. Sie strahlt innerlich und das sieht man ihr äußerlich natürlich auch an. Kein Wunder, dass sie auf einer Party sofort neue Freunde findet oder ein Bewerbungsgespräch für sie ein Klacks ist.