Zac Efron, Tom Cruise oder Ed Westwick – so groß sie auf der großen Leinwand aussehen, so klein sind manche der schönsten Männer Hollywoods im wahren Leben…

Bild: (c) Getty Images (Kevin Winter)
Bruno Mars ist mit seinen 1,65m ja ganz schön hoch hinaus gekommen...
Bild: (c) Ari Perilstein
Auch Justin Bieber ist mit seinen 1,75m sicher nicht der größte Star am Pophimmel ;)
Bild: (c) Sean Gallup
Elyas M'Barek ist zwar kein Stück größer als der liebe Justin, aber trotzdem ein heißer Feger.
Bild: (c) Getty Images (Stuart C. Wilson)
169 Centimeter ist der liebe Herr Cruise groß. Da haben sie ihm wohl in den "Mission Impossible"-Filmen ab und an aufs Stockerl gestellt...
Bild: (c) Getty Images for MTV (Christopher Polk)
Zac Efron ist mit 1,75m zwar auch kein Riese aber da kann man doch mal drüber hinwegsehen. *sabber*
Bild: (c) 2015 Getty Images
Er ist das Heißeste, was "Gossip Girl" zu bieten hat - da stehen Ed Westwick auch seine 1,75m ganz sicher nicht im Weg.