Es gibt Menschen, die die Fähigkeit besitzen ihre Partner und Freunde zu ihren Gunsten zu manipulieren. Besonders diese vier Sternzeichen scheuen nicht davor zurück, andere zu beeinflussen und durch Manipulation für sich zu gewinnen. 

Skorpion

Eigentlich wirkt der Skorpion meist ruhig und zurückhaltend, doch tief in ihm schlummert eine manipulative Ader. Wenn er will, kann er auch anders. Sowohl in Beziehungen als auch in Freundschaften kann es passieren, dass der Skorpion plötzlich sein wahres Gesicht zeigt und sich gegen dich wendet. Sei deshalb im vorsichtig, was du einem Skorpion anvertraust.

Löwe

Der Löwe steht bekanntlich gerne im Mittelpunkt. Alles muss sich um ihn drehen. Damit das so bleibt, geht er oft über Leichen und scheut auch nicht davor zurück, sein Umfeld zu seinen Gunsten zu manipulieren. Er nutzt die Schwächen anderer aus, um seine eigenen Ziele zu erreichen – Partner und Freundschaft sind ihm dabei egal.

Fische

Vor allen in Beziehung können Fische extrem manipulativ sein. Sie geben oft vor, immer für den anderen da zu sein, nutzen das dann aber zu ihrem eigenen Vorteil aus. Denn so stehen andere schnell in ihrer Schuld. Dieses Sternzeichen begibt sich gerne in die Opferrolle und genießt es, in einer Partnerschaft so den Ton anzugeben.

Zwilling

Anstatt selbst Verantwortung zu übernehmen, schieben Zwillinge gerne anderen die Schuld in die Schuhe. Sie sind extrem talentiert darin, anderen das Wort im Mund umzudrehen und ihre Mitmenschen zu manipulieren, ohne das diese es merken. So lenken sie von ihren eigenen Unsicherheiten ab.