Highlights peppen in jedes Outfit auf und machen unser Make-Up zum Hingucker. Deshalb highlighten wir wie wild mit Schmuck, Schuhen, Haar-Accessoires, Strobing und Co.

Mit Eye-Lights haben wir den Durchblick

Was schon in den 90ern Trend war, feiert nun sein großes Comeback. Unsere neue Lieblingsstelle für hübsche Highlights? Unsere inneren Augenwinkel. Rita Ora, Jourdan Dunn und Olivia Wilde begeisterten auf der diesjährigen Met Gala erneut mit dem schimmernden Make-Up-Trend – und seitdem sind die herausstechenden Blicke wieder in aller Munde… äh Augen.

Mit der Technik wird die Innenseite der Augenpartie hervorgehoben, unsere Augen wirken größer und strahlender und wir sehen in Nullkommanichts munterer und frischer aus.

Kisses to all 9M (🙀) of you! Always grateful.

Ein von Gigi Hadid (@gigihadid) gepostetes Foto am

Snap

Ein von Zendaya (@zendaya) gepostetes Foto am

trippy

Ein von Kendall Jenner (@kendalljenner) gepostetes Foto am

Und so geht’s:

Einfach einen hellen, glänzenden oder auch glitzernden Lidschatten mit dem Finger auf die inneren Augenwinkel tupfen. Mit einem feinen Pinselchen leicht ausblenden et voilá – fertig ist der frische, sexy Augenaufschlag.