Heidi Klum (45) und ihr Verlobter Tom Kaulitz (29) wollen noch dieses Jahr heiraten. Genaue Details zur Hochzeit waren bislang allerdings noch nicht bekannt. Jetzt hat ein Insider verraten, wann und wo die beiden sich angeblich das Ja-Wort geben wollen. 

Die Hochzeit von GNTM-Jurorin und dem Tokio Hotel-Gitarristen soll im August stattfinden. Wie ein Insider gegenüber der Bild Zeitung ausgeplaudert haben soll, wird die Trauung allerdings nicht wie angenommen in Deutschland stattfinden. Heidi und Tom sollen eine Hochzeit auf der italienischen Insel Capri planen.

Heidi und Tom: Hochzeit auf Urlaubsinsel Capri

Bereits vergangenen Sommer haben Heidi Klum und Tom Kaulitz einen romantischen Liebesurlaub auf der italienischen Insel verbracht. Jetzt planen die 45-Jährige und ihr 29-jähriger Verlobter dort auch zu heiraten. Die Hochzeit soll noch diesen August stattfinden. Laut Insider sollen rund 100 Gäste zu der Feier auf einer Luxus-Yacht in der Bucht vor der Insel eingeladen sein. Die Hochzeit soll außerdem unter dem Motto “Forever Young” stehen, das zugleich den Dresscode für die Gäste vorgibt. Wie die Bild Zeitung berichtet, werden zwei internationale Künstler, sowie ein deutscher Act bei der Hochzeits-Party auftreten.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Lucky 🍀 ❤️

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am

Strenge Regeln bei Hochzeit von Heidi und Tom

Wie der Insider weiter erzählt, soll es bei der Hochzeit außerdem ein strenges Foto-Verbot geben. Angeblich müssen die Hochzeitsgäste an dem Abend ihr Handy abgeben. Zusätzlich soll es sogar Störsender auf der Yacht geben, um zu verhindern, dass Foto-Drohnen Bilder von der Feier machen.