Heidi Klum (44) und Tom Kaulitz (28) genießen ihr Liebesglück in vollen Zügen – und das längst nicht immer nur zu zweit. Denn auch mit Toms Zwillingsbruder Bill Kaulitz dürfte sich die Model-Mama blendend verstehen. Vor wenigen Tagen wurde das Trio beim romantischen Abendessen im Düsseldorfer In-Lokal Riva gesichtet.

A beautiful Tuesday

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am

Heidi und die Tokio Hotel-Brüder: Ein absolutes Dream-Team

Heidi und Tom haben keine Lust mehr auf das Versteckspiel vor den Medien. Sie posieren inzwischen schon ganz entspannt gemeinsam für die Kameras. So auch bei einem Restaurant-Besuch in Düsseldorf. Hier ließen sich das Model und ihr junger Freund breit grinsend mit einigen Mitarbeitern des Lokals für Instagram ablichten. Auch mit von der Partie? Toms Bruder und engster Vertrauter Bill. Einmal mehr zeigt sich also, dass dieser von der neuen Frau an der Seite seines Zwillingsbruder absolut angetan ist und super mit Heidi auskommt.

Bill Kaulitz und Heidi Klum: So gut ist ihr Verhältnis

Erst nach Heidis und Toms erstem offiziellen Auftritt als Paar in Cannes äußerte sich auch Bill zur Beziehung der beiden. Er teilte ein Foto der beiden auf seinem Instagram-Account. Dazu schrieb er „lovebirds“. Grund genug für Heidi, sich beim Bruder ihres Liebsten dafür zu revanchieren. Auf Instagram postete die 44-Jährige mit vielen Bussis und Herzen eines seiner Musikvideos und rührt damit ordentlich die Werbetrommel für Bill und seine Musik.