Heidi und Tom haben tatsächlich Ja gesagt. Gestern haben die beiden auf einer Yacht auf der italienischen Insel Capri geheiratet. Angeblich soll Toms Bruder Bill das Paar getraut haben. 

So war die Hochzeit von Heidi und Tom.

Heidi Klum: Sohn bringt sie zum Traualtar

Bereits Anfang der Woche sind Heidi und Tom samt Familie nach Capri gereist, um sich auf die Hochzeit vorzubereiten. Gestern, am 2. August, gaben sie sich nun endlich das Ja-Wort. Im Netz sind bereits erste Fotos der geheimen Trauung aufgetaucht. Einer fehlte bei der Zeremonie jedoch: Heidis Papa Günther Klum soll bei der Hochzeit nicht dabei gewesen sein. Stattdessen brachte sie ihr Sohn Henry zum Traualtar. Auch die anderen drei Kinder der 46-Jährigen, Leni (15), Johan (12) und Lou (9), waren bei der Hochzeit ihrer berühmten Mama natürlich mit dabei. Getraut worden sollen die beiden von Toms Bruder und Tokio Hotel Sänger Bill Kaulitz sein. Er war wie ein Priester gekleidet. Mehr gab es von der offiziellen Trauung allerdings nicht zu sehen. Denn kurz nachdem die Hochzeitsgesellschaft am Schiff eintraf, wurde die Yacht mit Laken abgedeckt. 

Tom & Heidi: Hochzeitsfeier auf Capri

Insgesamt soll die Hochzeitsfeier der 46-Jährigen und ihres 29-jährigen Ehemanns drei Tage dauern. Einen Tag vor der Hochzeit feierte das Paar eine exklusive Dinner-Party. Nach der gestrigen Trauung soll es auch heute noch eine Feier am Strand in La Fontelina geben, so Insider. Die Hochzeit selbst fand auf einer Luxus Yacht statt. Rund 160 Gäste waren zur Klum-Trauung eingeladen. Darunter scheinbar auch Sänger Sasha, der Heidis Lieblingssong “Du fängst mich ein” performt haben soll.

Heidi Klum: So sieht ihr Hochzeitskleid aus

Die 46-Jährige, die sonst eher schlicht und locker gekleidet ist, zog bei ihrer Hochzeit mit eine ziemlich pompösen Kleid alle Blicke auf sich. Sie trug ein weißes, schulterfreies XXL-Hochzeitskleid mit riesigen Puff-Ärmeln und Glitzersteinen am Dekolleté. Die Unmengen an Stoff waren mit Blumenornamenten bestickt. Außerdem trug Heidi einen langen Schleier. Von welchem Designer das Kleid stammt, ist nicht bekannt.

Heidi und Tom: Barfuß geheiratet

Während das Hochzeitskleid von Heidi eher pompös ausfiel und sich auch Tom für seinen großen Tag ordentlich rausputzte, soll das Paar aber auf eines verzichtet habe: Schuhe. Weder der 26-Jährige, noch das Model sollen bei der Trauung Schuhe getragen haben.

Für Heidi ist das übrigens mittlerweile die dritte Ehe. Die vierfache Mama war lange mit dem britischen Sänger Seal verheiratet. Davor mit dem Starfriseur Ric Pipino.