Heidi Klum (45) hat aus ihrer Liebe zu  Tom Kaulitz (29) ja noch nie ein großes Geheimnis gemacht und postet gerne mal das ein oder andere intime Foto. Dass Heidi aber auch kein Problem hat, in Talkshows offenherzig über ihr Liebesleben zu plaudern, hat sie jetzt mal wieder in der US-Talkshow von Ellen DeGeneres unter Beweis gestellt. Da machte sie ihrem Tom nämlich einerseits eine Liebeserklärung UND verriet ein intimes Detail, für das sie sich öffentlich entschuldigte: “Drake, es tut mir leid, dass ich dir nicht zurückgeschrieben habe”, sagte Heidi am Dienstag in der Show und verrät damit der ganzen Welt, dass sie den Rapper eiskalt geghostet hatte.

Heidi über Tom: “Liebe meines Lebens”

Der Grund? Heidi gibt an, Drake “wirklich cool” zu finden und seine Musik zu lieben, aber zu dem Zeitpunkt, als er per SMS um ein Date fragte, hätte sie eben gerade “die Liebe ihres Lebens” kennengelernt. Auf Drakes Nachricht hätte sie deshalb bis heute nicht geantwortet. Dafür hätte es zwischen Heidi und Tom “auf einer Geburtstagsparty sofort gefunkt”. Die Gerüchte, dass die beiden längst verlobt oder verheiratet wären, dementierte sie allerdings.