Seit knapp einem Jahr sind Heidi Klum und Tom Kaulitz ein Paar, im Dezember folgte dann die Verlobung und seitdem planen sie fleißig ihre Hochzeit. Doch könnte es sein, dass die Turteltauben längst standesamtlich geheiratet haben und ihr Glück erstmal für sich behalten wollen? Ein kleines Detail sorgte nämlich im Vorfeld der gestrigen ABOUT YOU Awards bei ihren Fans für ordentlich Gesprächsstoff. Auf der Gästeliste wurde Tom nämlich als „Ehemann von Heidi Klum“ angeführt und Heidi auch als „Ehefrau von Tom Kaulitz“. Haben die beiden etwa schon längst heimlich geheiratet? Auf Nachfrage heißt es vom Veranstalter aber, dass dies nur ein Fehler gewesen sein soll. Auf der neuen Fassung sei das korrigiert. Auch die Modelmama selbst lenkte im Laufe des Abends von den Spekulationen ab und bezeichnetet Tom als ihren “zukünftigen Ehemann”.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

❤️😛❤️ @billkaulitz @tomkaulitz @tokiohotel

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am