Es soll DIE Hochzeit des Jahres werden und die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Auch die Gerüchteküche ist mittlerweile kräftig am Brodeln. Wo werden sich Heidi Klum und Tom Kaulitz das Ja-Wort geben und vor allem wann? Wir haben für euch die neusten Insider-Informationen über ihren großen Tag – Locations, Termine, die Gästeliste und das Brautkleid

Insider behaupten: Heidi und Tom heiraten zweimal

Weder Termin noch Location sind offiziell bestätigt, dennoch wird wild spekuliert. Wie Gala berichtet, behauptet ein Insider, dass Heidi und Tom ihren großen Tag gleich zweimal zelebrieren. Die erste Hochzeit soll angeblich kurz nach dem GNTM-Finale am 23. Mai stattfinden. “Zu dieser Zeit werden die beiden das erste Mal heiraten. Ganz klassisch, ganz deutsch. Standesamtlich in Heidis Heimat. Und nur der engste Familienkreis wird dabei sein”, verriet die anonyme Quelle. Weiter heißt es, dass die zweite Feier in Italien geplant sei und dort werde es etwas größer zugehen. Gäste wie Alessandra Ambrosio oder Adriana Lima sollen mit dabei sein. 

Schloss Bensberg: Findet die erste Hochzeit in diesem Schloss statt?

Kurz nach dem GNTM-Finale soll im kleinen, aber exklusiven Kreis in Deutschland gefeiert werden, genauer gesagt in Bergisch Gladbach. Wie RTL berichtet, wurde Tom erst vor kurzem mit seiner zukünftige Schwiegermutter Erna und Heidis Halbbruder Michael bei einem gemeinsamen Kaffetratsch im Schloss Bensberg gesichtet, eine Location die schon seit vielen Jahren besonders für Hochzeitsfeiern sehr beliebt ist. Es könnte also gut sein, dass der kleine Kreis der Familie in dieser märchenhafte Kulisse feiern wird. 

Zweite Feier in Italien: Hochzeitsparty steigt auf Capri

Die große Party soll danach in Italien stattfinden und zwar auf Capri, wie eine Insider gegenüber IN verriet: “Im vergangenen Sommer erlebten sie hier eine prickelnde, sehr verliebte Zeit. An die erinnern sie sich immer wieder gerne. Kein Wunder, dass sie hier die Weichen für ihre gemeinsame Zukunft stellen wollen.” Auch auf Capri soll es eine exklusive Location für eine märchenhafte Hochzeitsfeier geben: Das 5-Sterne Hotel “J.K. Place Capri”. Die Einladungen sollen schon verschickt sein, der Termin wurde bis jetzt aber noch nicht verraten. Allerdings wäre Juli denkbar, denn die “Melancholic Paradise” – Tour endet am 21. Juni in Moskau und Heidi muss erst wieder ab August fürs TV vor der Kamera stehen.

Heidi Klum und Tom Kaulitz: Diese Promis könnten auf der Gästeliste stehen

Nachdem bisher nur über Zeit und Ort spekuliert wurde, ist es eigentlich genauso spannend zu erfahren, wer denn überhaupt alles zur Feier geladen ist. Thomas Hayo steht nach eigenen Aussagen ganz sicher auf der Gästeliste, aber wer noch? Wir haben ein bisschen überlegt, wer denn aller zum Freundeskreis der beiden gehört und eingeladen werden könnte. Wenn einer nicht fehlen darf, dann ist das Toms Zwilllingsbruder Bill Kaulitz. Immerhin sind die beiden schon seit der Geburt unzertrennlich. Auch Wolfgang Joop und Michael Michalsky werden mit großer Wahrscheinlichkeit an Heidis großem Tag nicht fehlen. Und auch Mel B und Gisele Bündchen werden sicherlich auf der Gästeliste stehen. Immerhin ist Heidi mit den beiden seit vielen Jahren befreundet. Natürlich werden noch viele andere Models wie Adriana Lima und Alessandra Ambrosio mit dabei sein. Nicht zu vergessen sind natürlich die Eltern der beiden Turteltauben.

Heidis Brautkleid: Hat sie es bereits gefunden?

Bleibt noch die Frage des Brautkleids zu beantworten. Erst vor ein paar Tagen stand bei Heidi die Anprobe ihres Hochzeitkleids auf dem Programm, wie sie via Instagram verriet. Dafür flog die Modelmama nach Rom und traf sich dort unter anderem mit der Modedesignerin Misha Nonoo. Am Ende ihrer kleinen Reise postete sie in ihrer Story ein Foto des Flughafens mit den Worten “Fitting for Wedding Dress” und setzte einen Haken dahinter. Hat sie ihr Traumkleid also bereits gefunden?