Im Juni wurde erstmals bekannt, dass Kim Kardashian und ihr Mann Kanye West eine Leihmutter engagiert haben, um ihr drittes Kind auszutragen. Von einer weiteren natürliche Schwangerschaft wurde der 36-Jährigen aufgrund der Komplikationen bei ihren letzten Geburten von Ärzten dringend abgeraten. So soll der Reality-Star an einer Placenta accreta gelitten haben, bei der sich die Placenta während der Schwangerschaft mit der Muskulatur der Gebärmutter verwächst.

via GIPHY

Die Leihmutter der Wests soll inzwischen bereits im dritten Monat mit einem kleinen Mädchen schwanger sein, dessen Geburt für Ende Januar 2018 erwartet wird. So so! Auch Kylie Jenner soll bereits ähnlich so lange schwanger sein. Auch sie erwartet ein Mädchen. Kann das ein Zufall sein? Wenn es nach Fan-Theorien auf Twitter und Co geht, dann definitiv NICHT. Ob da was dran sein könnte? 🙂