Kim Kardashian wäre nicht Kim Kardashian, wenn sie nicht Fotos ihrer Hochzeitszeremonie posten würde.

 

Fünf Tage nach ihrer Trauung zeigt sie der Welt via Instagram ein Bild ihres Brautkleids, das Riccardo Tisci, Chefdesigner des Luxuslabels Givenchy eigens für sie kreiert hat.

 

InlineBild (1dc1bfa7)

 

Man konnte zwar dank eines Paparrazzi-Bilds schon einen Blick auf die Brautrobe erhaschen, aber jetzt kann man das Kleid auch in seiner vollen Pracht betrachten.

Das Spitzenkleid hat eine lange Schleppe, passend zu Kims Kleidungsstil Cut-Outs auf der Seite und sitzt wie angegossen!

 

InlineBild (43281c37)

 

Wir müssen ehrlich zugeben, dass wir beim Anblick des Kleides kurz Gänsehaut hatten, aber wir sind eben auch nur Frauen.

KimYe sind zur Zeit übrigens auf Flitterwochen in Irland.

 

InlineBild (6a70f3f6)