In der aktuellen Ausgabe des Männermagazins zeigt die Ehefrau von Kanye West, was sie alles zu bieten hat – und das splitterfasernackt. Bei der Preisverleihung, bei der die 33-Jährige den ‘GQ’-Award als die Frau des Jahres überreicht bekam, präsentierte sie ihren kurvigen Körper hingegen in einem aufreizenden Kleid von ‘Ralph & Russo’.

 

 

 

 

Für die Septemberausgabe des Magazins ziert die Brünette nun das Cover. Auf dem Foto blickt sie verführerisch in die Kamera. In der Ausgabe selbst kann man sich dann auf weitere reizvolle Aufnahmen des ‘Keeping Up With The Kardashians’-Stars freuen. Auf diesen rekelt sich die Amerikanerin komplett nackt in einem Bett und bedeckt lediglich mit einem Bettlaken die schlüpfrigsten Stellen.

 

 

 

 

Das einzige Kleidungsstück während der Aufnahmen waren Stilettos an ihren Füßen. Ihr Ehemann unterstützt die Mutter der kleinen North West in allem, was sie macht. Das dankte die Schauspielerin ihrem Gatten auch bei ihrer Dankesrede für den erhaltenen Preis. “Es ist so eine große Ehre diesen Award zu bekommen. Das ist was ganz Besonderes. Ich möchte meinem Ehemann dafür danken, dass er mir jeden Tag das Gefühl gibt, die Frau des Jahres zu sein”, schwärmte der TV-Star.