Hätten Stars und Sternchen nicht immer eine Horde an Fitnesstrainern, Stylisten und Fotoaufhübschern an ihrer Seite, sähen sie ja doch nur ganz gewöhnlich aus. Da ist sich der New Yorker Künstler Danny Evans sicher. Quasi als Beweis legt er Fotos vor, die zeigen sollen, wie es ohne Retusche und professionelle Stylisten wirklich um das Aussehen der Celebs dieser Welt bestellt wäre. Mit einem Augenzwinkern, versteht sich.

“Ich wollte den Prozess umkehren und zeigen, wie Stars ohne Photoshop, ohne Trainer, ohne Stylisten und ohne unbegrenzte finanzielle Mittel aussähen”, so der Künstler im Gespräch mit dem Onlineportal pulsefeedz.com über sein Projekt. Auf seiner Facebook-Seite “Planet Hiltron” veröffentlichte Evans mittlerweile schon zahlreiche Fotomontagen von Stars wie Kim Kardashian, Jennifer Aniston, Rihanna und Co, bei deren Anblick wir sofort laut losprusten mussten. Hier unsere Favoriten:

Foto-Projekt: So sähen Stars als Normalos aus Alle 13 Bilder ›


  • Jay Z und Beyonce


  • Gwyneth Paltrow


  • Jennifer Lopez


  • Tom Cruise


  • Scarlett Johansson

<!--En