Mädls, gaaaanz ruhig. Auch wenn es schwer ist! Denn in der neuen Calvin Klein Werbung, zeigt uns Justin Bieber (21) mal wieder, was er so zu bieten hat.

 

Sweet dreams 😂

Ein von Justin Bieber (@justinbieber) gepostetes Foto am

Für die Calvin Klein Spring Collection räkeln sich außerdem auch Robert Pattinsons neue Freundin, die Sängerin FKA Twigs (28),

Model Abbey Lee (28),

I am FREE. #mycalvins @calvinklein 📸 Tyrone Lebon 2016 global campaign

Ein von Abbey lee 🐬 (@abbeylee) gepostetes Foto am

 und Kendall Jenner (20) vor der Kamera.

Im US-Fernsehen wurden die lasziven Calvin Klein-Werbe Clips von Sittenwächtern bereits oft als zu freizügig erachtet und deshalb gleich komplett aus dem Programm gestrichen. Wie etwa die sexy Parfüm Werbung mit Eva Mendes (41) für Calvin Klein Secret Obsession, die dem amerikanischen Publikum wegen angeblichem Nippel-Blitzer vorenthalten wurde.

Die Gesichter der neuen Schmuck- und Uhren-Kampagne von Calvin Klein – „Live in the Now“ – sind unter Anderem das wunderschöne Mutter-Tochter Duo Lisa Bonet (48) und Zoë Kravitz (27).