Heidi Klum (44) und Tom Kaulitz (28) sorgen seit Monaten für Furore. Die beiden sorgten zuerst für Liebesgerüchte, die keiner so wirklich glauben wollte – mittlerweile sieht das aber ganz anders aus. Die beiden sind schon lange ein Paar und posten mittlerweile idyllische Familienfotos.

Doch wer ist eigentlich Tom Kaulitz’ Ex-Frau?

Aus dem Untergrund sind ja Fotos aufgetaucht, die Ann Kathrin Brömmel und Tom Kaulitz beim Knutschen zeigen. Diese Aufnahmen entstanden allerdings vor über 10 Jahren und sind somit für den erwachsenen Tom wohl eher irrelevant. Aber obwohl man es von dem Mädchenschwarm kaum glauben mag, war der 28-Jährige Bassist bereits verheiratet. Und zwar mit der sechs Jahre älteren Ria Sommerfeld.

Tom Kaulitz heiratete 2015 die Schönheitskönigin Ria Sommerfeld

Schon seit 2011 sollen die beiden angeblich ein Paar gewesen sein, nachdem sich Ria und Tom in einem Hamburger Club kennengelernt hatten. Im Juni 2015 haben sie schließlich ganz heimlich geheiratet. Publik wurde das erst, als nicht einmal ein Jahr später auch schon die Scheidung folgte.

Wer ist Ria Sommerfeld?

Über Tom Kaulitz’ Ex-Frau ist nicht sehr viel bekannt. Die Halb-Asiatin wurde 2004 zur “Miss Philippinen Deutschland” gekürt und soll unter anderem auch als Hairstylistin tätig sein. Damals ging sie für die Liebe mit Tom Kaulitz nach Los Angeles. Er finanzierte ihr dort ihr Studium an der angesehenen Universität UCLA. Auch heute lebt Ria Sommerfeld noch in LA. Nach der Scheidung machte sich Ria selbstständig und gründete ihre Kosmetik-Firma “Bunny Beauty Box”, wo Kosmetikprodukte angeboten werden, die ohne Tierversuche hergestellt werden.