„Wir freuen uns sehr über die Geburt unserer Tochter„, ließ Katzenberger über ihre Sprecherin mitteilen.

Ihr Freund Lucas Cordalis – mit ihm ist sie seit Anfang 2014 liiert – sei dabei gewesen. „Wir können es noch gar nicht fassen, dass der kleine Wurm, der so oft in meinem Bauch geboxt hat, jetzt in unseren Armen liegt.“ Und: „Wir werden sie immer lieben, egal was sie macht!!!“ Nach Angaben der Sprecherin wird Katzenberger eine knappe Woche in der Klinik bleiben. Weitere Details wurden nicht bekannt gegeben. 

Katzenberger hatte in den vergangenen Tagen via Facebook den öffentlichen Countdown bis zur Geburt ihres ersten Kindes heruntergezählt. 

Noch einmal schlafen. Die ganze Familie ist jetzt bei mir. Ich freue mich schon darauf morgen meinen kleinen Sonnenschein im Arm zu halten!

Posted by Daniela Katzenberger on Wednesday, August 19, 2015

Nur noch 2 Tage … Kleine Stärkung mit Mama Iris ❤️󾌵

Posted by Daniela Katzenberger on Tuesday, August 18, 2015

Nur noch 3 Tage … Wir können es kaum erwarten ❤️󾌵

Posted by Daniela Katzenberger on Monday, August 17, 2015

Die Deutsche hatte ihre gesamte Schwangerschaft mit zahlreichen Postings und Fotos begleitet.

Share This